KONTAX Steuerkanzlei
in Bergheim

Die Steuerkanzlei in Bergheim erweitert unseren Kanzleiverbund um weitere fachlich erstklassige Steuerköpfe. Neben Frau Katharina Miehseler, als Steuerberaterin und Geschäftsführerin des Standortes, lebt das Kanzleiteam das Motto der vertrauensvollen und zielorientierten Zusammenarbeit mit den Mandantinnen und Mandanten.

Ausgehend der Steuerkanzlei, im Kern der Stadt Bergheim, betreut das Team einen großen Mandantenstamm aus unterschiedlichen Bereichen. Darüber hinaus fungiert die KONTAX Bergheim als Unternehmensberatung und ist Ihr Begleiter in Angelegenheiten von privaten Vermögensanlagestrategien. Die fachliche Beratung in Erbschaftsfragen und Schenkungen, runden das Portfolio der Steuerkanzlei Bergheim ab.

Unser Weg zur KONTAX

Für mich als Steuerberaterin und Kanzleileitung ist es wichtig neben der professionellen und individuellen Steuerberatung und Betreuung der Mandanteninnen und Mandanten auch die Zukunftsfähigkeit der Steuerkanzlei aufrecht zu halten. Dieses Erstreben ist auf dem derzeitigen Markt als Einzelkanzlei nicht leicht. Durch die Zusendung einer Vorstellungsbroschüre der KONTAX bin ich auf den Kanzleiverbund aufmerksam geworden. Auf Anhieb haben mir die Vorteile und verschiedenen Möglichkeiten einer Zusammenarbeit gefallen. Ich habe die Chance gesehen, meine Kanzlei zukunftssicher weiterzuführen.

Die KONTAX ist ein Verbund von einzelnen Steuerberatungskanzleien aus vielen verschiedenen Regionen, mit Hauptsitz in Düren. Ausgehend des Hauptsitzes werden diverse Projekte und Dienstleistungen für die einzelnen Kanzleistandorte zur Optimierung der Mandantenberatung gesteuert. Zusätzlich liegen das Marketing, die Personalbeschaffung als auch die Organisation von Fortbildungen für alle Mitarbeitenden in der Hand des Standortes Düren. Durch die Übernahme dieser Aufgaben, eröffnen sich meinem Team und mir wieder freie Zeiträume, in denen wir unserer eigentlichen Arbeit nachgehen können. Dieser Ansatz hat mich überzeugt. Nach einem Gespräch mit Herrn Kubitza, war uns beiden klar, dass eine Eingliederung meines Teams in die bereits bestehende KONTAX Bergheim der einfachste Schritt ist. Diesen Schritt sind wir gegangen.

Mein Team und ich sind nun ein Teil der KONTAX Bergheim. Ein klassischer Zusammenschluss aus zwei Kanzleien. Auch unter der neuen Struktur sind wir weiterhin im vollen Einsatz für unsere Mandantinnen und Mandanten. Tatkräftig unterstützt werde ich durch ein starkes Mitarbeiterteam, welches Ihnen weiterhin in gewohnter Weise zur Seite steht. Ebenfalls sehen wir unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit im Interesse unserer Mandantinnen und Mandanten weiterhin als unser Motto.

Daniel Kubitza & Katharina Miehseler

Geschäftsführung

Ihr Weg zu uns:
KONTAX Steuerkanzlei in Bergheim

Hauptstraße 49,
50126 Bergheim

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kontakt

  • Hidden
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.