KONTAX Steuerkanzlei
in Kall

An unserem Standort in Kall, war ausgehend des Vorbesitzers, ein klarer Bruch und eine sofortige Übernahme ohne überleitende Tätigkeiten gewünscht. Aufgrund des KONTAX-Modells konnten wir diesen Wunsch, unter der Geschäftsleitung von Alexander Giesen, erfüllen. So stand dem verdienten Ruhestand des Kollegen nichts im Wege und er wusste seine Kanzlei in guten Händen.

Vier Mitarbeiterinnen und ein breit aufgestellter Mandantenstamm aus der Region Eifel haben wir durch die Kanzleiübernahme dazugewonnen.

Unser Weg zur KONTAX

„Die Steuerkanzlei in Kall wurde vorab von einem geschätzten Kollegen geführt. Nach vielen Jahren der Kanzleileitung hatte er sich dazu entschlossen, in den verdienten Ruhestand einzutreten und seinen bis dato aufgebauten Mandantenstamm im Gesamten zu übertragen. Ein sofortiger und klarer Bruch, ohne überleitende Tätigkeiten, war in diesem Fall gewünscht.

Aus persönlichen Kontakten heraus war ihm der KONTAX-Kanzleiverbund bekannt. Demnach wusste er sein Kanzleiteam, bestehend aus vier tatkräftigen Mitarbeiterinnen, sowie seine Mandantenkartei in vertrauensvollen und qualifizierten Händen. Auf Basis des KONTAX-Modells war eine sofortige Übernahme der Steuerkanzlei in Kall kurzerhand umgesetzt.

Seit diesem Zeitpunkt fungiere ich als Geschäftsführer des Standortes in Kall und bin stolz darauf, ein tolles Team aus vier qualifizierten Mitarbeiterinnen dazu gewonnen zu haben. Auch wenn ich einmal nicht vor Ort bin weiß ich, dass unter der Standortleitung Frau Krämer unsere Prozesse reibungslos funktionieren und umgesetzt werden.

Die Steuerkanzlei KONTAX in Kall ist unsere erste Kanzlei in der Region Eifel. Um hier unser Netzwerk auszubauen, sind wir stetig auf der Suche nach weiteren Kooperationspartnern in Kall und Umgebung. Ob als sofortige Übernahme, wie in diesem Fall, in Form der Eingliederung einer Einzelkanzlei oder aber auch als Zusammenspiel verschiedener Kanzleien. In unserem Modell bestehen viele Möglichkeiten des Zusammenkommens und wir sind jederzeit offen für neue Ansätze. Frei nach dem Motto „Eins und Eins macht mehr als Zwei“!“

Alexander Giesen

Geschäftsführung

Ihr Weg zu uns:
KONTAX Steuerkanzlei in Kall

Benzstraße 2
53925 Kall

Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor der Tür

Bürozeiten

Mo – Do 08:00 – 14:00
Fr 08:00 – 13:00

Termine nach Vereinbarung

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kontakt

  • Hidden
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.