KONTAX Steuerkanzlei
in Gangelt

Die Steuerberatungskanzlei wurde am 01. Januar 1983 als Einzelpraxis von Frau Schuler gegründet. Am 01. Januar 1997 erfolgte der Zusammenschluss der Kanzleien von Frau Schuler und Frau Meessen. Gemeinsam verfügen Gabriele Schuler und Elli Meessen über langjährige Berufserfahrung in der Steuer- und Unternehmensberatung. Sie zählen zu den TOP-Beratern des Berufsstandes. Aufgrund nachgewiesener Kenntnisse und dem hohen Erfahrungsschatz, wurde die Kanzlei von Frau Schuler und Frau Meessen, von der Steuerberaterkammer Köln, dazu berechtigt, die Bezeichnung „Fachberater für internationales Steuerrecht“ und „Landwirtschaftliche Buchstelle„ zu führen.

Unterstützt werden beide von einem qualifizierten und kompetenten Team. Vom Standort der modernen Kanzlei in Gangelt wird ein vielfältiger Mandantenstamm aus unterschiedlichen Branchen und Rechtsformen kompetent, vertrauensvoll und umfassend beraten und betreut.

Das Steuer- und Unternehmensrecht unterliegt ständigen Veränderungen. Um diese nicht alleine meistern und umsetzen zu müssen, sind Frau Schuler und Frau Meessen seit dem 01.01.2022 ein Teil des KONTAX-Kanzleiverbundes. Die KONTAX Gangelt baut unseren Verbund nicht nur mit einem starken Team aus. Auch das fachliche Knowhow des Verbundes ist um die Fachberatung im Bereich des internationalen Steuerrechts und der Land- und Forstwirtschaft gewachsen.

Unser Weg zur KONTAX

Entwicklungen, Veränderungen und der digitale Wandel sind nicht aufzuhalten. Hier den Überblick zu behalten und das Wesentliche – die Beratung und Betreuung unserer Mandanten – nicht aus den Augen zu verlieren, ist oftmals gar nicht so einfach. Unsere Mandanten standen und stehen für uns immer an erster Stelle. Wir geben mit unserem fachlich ausgebildeten Team täglich unser Bestes. Um hier unseren Werten treu zu bleiben, haben wir uns für den Beitritt unserer Steuerberatungskanzlei zum KONTAX Verbund entschieden.

Seit dem 01.01.2022 sind wir als KONTAX Gangelt Steuerberatungsgesellschaft mbH Teil dieses Kanzleiverbundes. Für uns war besonders die gemeinschaftliche Entscheidungsfindung, der kollegiale Austausch untereinander und die Weiterbildungsmöglichkeiten für uns und unsere Mitarbeiter ausschlaggebend für einen Zusammenschluss. Gemeinsam profitieren wir in dem Kanzleiverbund voneinander und unterstützen uns gegenseitig. Auf diese Weise sichern wir die Zukunft aller Mandanten, aller Mitarbeiter und unserer Kanzlei. Und genau das liegt uns sehr am Herzen.

Von unserem Standort in Gangelt erweitern wir den KONTAX Verbund um viele Jahre Berufserfahrung und fachliche Kompetenz.

Elli Müssen & Gabriele Schuler

Geschäftsführung

Ihr Weg zu uns:
KONTAX Steuerkanzlei in Gangelt

Schützengraben 13a
52538 Gangelt

Bürozeiten

Mo – Do 08:30 – 13:00 und 14:00 – 16:30
Fr 08:30 – 13:00

Termine nach Vereinbarung

Kontakt

  • Hidden