KONTAX Steuerkanzlei
in Würselen

Unsere Steuerkanzlei in Würselen zählt zu unseren kleineren Kanzleien mit vier Beschäftigten neben unserer Kanzleileitung und Geschäftsführung, Frau Verena Eiting.
Zu den Mitarbeitenden zählen wir ebenfalls einen Auszubildenden. Die eigene Ausbildung fachkompetenter Mitarbeitender liegt uns sehr am Herzen. Hierfür stehen wir unseren Auszubildenden jederzeit unterstützend zur Seite. Dem stetig wachsenden Mangel an qualifizierten Fachkräften wirken wir so frühzeitig entgegen.

Unser Weg zur KONTAX

„Im März 2020 bin ich auf eine Anzeige der KONTAX in der NWB aufmerksam geworden. Hier war eine Beteiligung an einer Steuerkanzlei in Würselen ausgeschrieben, welche räumlich für mich optimal lag. Ich habe mich daraufhin auf die Ausschreibung gemeldet und konnte mich im zweiten Schritt mit Herrn Giesen und Herrn Kubitza über dessen Vorhaben und meine Vorstellungen austauschen. Schnell sind wir auf einen gemeinsamen Nenner gekommen.

An dem KONTAX Modell gefällt mir besonders die Möglichkeit sowohl im Fachlichen als auch im Organisatorischen Unterstützung zu erhalten, aber gleichwohl auch geben zu können und sich mit Kolleginnen und Kollegen sowie fachkundigen Mitarbeitenden bei speziellen und meist auch komplexen Sachverhalten austauschen zu können.

Ausgehend der Steuerkanzlei in Würselen berate und betreue ich unter anderem diverse Vereine in der Region. Mit mir zusammen arbeiten in der Kanzlei vier weitere Mitarbeiter. Darunter auch ein Auszubildender, denn in diesem Punkt waren die Geschäftsleitung der KONTAX und ich, in der Position der Kanzleileitung in Würselen, uns ebenfalls einig:

Gemeinsam müssen wir dem Fachkräftemangel in unserer Branche entgegenwirken.

Verena Eiting

Geschäftsführung

Ihr Weg zu uns:
KONTAX Steuerkanzlei in Würselen

Luisenhof 1
52477 Alsdorf

Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor der Tür

Bürozeiten

Termine nach Vereinbarung

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kontakt

  • Hidden
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.